Neubauvertrieb

Der Vertrieb Ihrer Immobilie ist uns eine Herzensangelegenheit

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für den Vertrieb von Neubauprojekten in Berlin. Dafür blicken wir auf jahrelange Vermarktungserfahrungen für Bauträger zurück und unterstützen Sie mit individuellen Marketingkonzepten: von der Marktanalyse bis zur Markenkreation für ein Bauprojekt. Ferner nutzen wir sämtliche Online- und Offline-Kanäle für einen zielgruppenspezifischen Vertrieb und verfügen über eine Datenbank von potentiellen Kaufinteressenten.

Somit können Objekte noch vor Endabnahme vollständig verkauft sein und das ROI optimiert werden. Hierfür kümmern sich unsere engagierten Immobilienkaufleute um Ihr Objekt in Berlin und dem Umland. Wir übernehmen die sorgfältige Auswahl potentieller Kaufinteressenten und Erledigung sämtlicher Vorbereitungsarbeiten für den Kaufvertragsabschluss. Sie können sich zurücklehnen.

Wir unterstützen Sie:

  1. detaillierte Marktanalyse und Standortanalyse von Ihrem Bauvorhaben
  2. Erstellung von Vermarktungskonzepten und aussagekräftigen Werbemitteln – Exposé, Anzeigen, Broschüre etc.
  3. Entwicklung einer entsprechenden Verkaufsstrategie
  4. Präsentation auf Immobilienmessen
  5. Veröffentlichung in allen marktführenden deutschen und russischen Internet-Portalen

Ihre Vorteile sind:

  • hohe Reichweite
  • zielgruppenspezifische Ausrichtung und Ansprache
  • Marktauftritt unter Ihrem guten Namen
  • professionelle Vermarktung z.B. 3-D-Visualisierung, Objekthomepage
  • Verkaufsprofis kümmern sich um die Präsentation des Objektes und der Musterwohnung
Vertrieb von Neubauten in Berlin

Jedes Neubauprojekt birgt individuelle Herausforderungen und Risiken für den Investor, wie beispielsweise die Erstellung von komplexen Nutzungs- und Finanzierungskonzepten, den Genehmigungs- und Beurkundungsmarathon, die Entwicklung gewinnträchtiger Vermarktungsstrategien oder die Sicherstellung des Verkaufserfolgs. Aus diesem Grund vertrauen uns seit mehreren Jahren in Berlin renommierte Bauträger die Vermarktung ihrer Immobilien an.

Zu unseren Leistungen gehören die Erstellung von hochwertigen Farbexposés, Anzeigen und werbewirksamen Broschüren. Wir übernehmen die Erstellung aller relevanten Unterlagen und kümmern uns um die notwendigen Vermarktungsinformationen der Immobilie, inklusive Baubeschreibung, farbiger Grundrisse, 3-D-Ansichten und Preislisten. Darüber hinaus organisierten wir den Untervertrieb mit professionellen Immobilienkooperationspartnern. Alle Maßnahmen sind darauf ausgerichtet, damit sich die Investition schnellstmöglich rentiert.

„Bauträger profitieren von unsere Erfahrungen in allen Phasen der Entstehung einer Immobilie – wir sind stolz darauf, dass wir sehr professionell im Vertrieb von neugebauten Wohnungen in Berlin sind.“

Ausgangssituation: Analyse des Bauprojektes und Konzeption

Beginn des Neubauvertriebs in Berlin - Analyse der Bauprojektes und Konzeption

Im Vermarktungsprozess beraten und betreuen wir Bauträger und Bauherren in Berlin, denn am Anfang steht eine exakte Zielgruppenanalyse und am Ende die Einhaltung Ihrer Time-Line, mit Erreichung der Vorverkaufsquote und dem Abverkauf der „letzten“ Einheit bei Fertigstellung des Bauvorhabens. Für dieses Ziel erstellen wir einen individuellen Marketingplan und organisieren den kompletten Vertriebsprozess.

Der Erfolg eines Neubauprojekts basiert auf einer bedarfsgerechten Konzeption und Vermarktung. Gern unterstützen wir unsere Berliner Kunden schon in der Planungsphase – mit aktuellen Analysen und einem sicheren Gespür für Trends. Ferner unterstützen wir Sie bei sämtlichen Kalkulationen, bei der Preisfindung und Preisgestaltung und genauso bei der Entwicklung von individuellen Finanzierungskonzepten.

Unsere fortlaufende Marktbeobachtung kann Ihnen Kaufpreiserhöhungen während der Vertriebsphase erlauben. Vom reinen Verkauf bis zum Full-Service-Leistungsspektrum gehen wir jeden Weg mit Ihnen gemeinsam. Wir gewährleisten Ihnen ein professionelles Marketing, damit Sie sich an reibungslosen Abverkäufen erfreuen.

Zwischenschritt: Ein Projekt wird nicht verkauft, ein Projekt wird präsentiert – Vertriebsvorbereitung

Sobald die Ideen und Planungen für den Vermarktungsprozess feststehen, können wir in den Vertriebsprozess einsteigen. Als Grundlage dienen Baubeschreibungen, Teilungserklärungen, optimierte Grundrisse, Kaufverträge und alle Unterlagen rund um die Immobilie – technische Ausstattungen, Garantien, Sondernutzungsrechte etc.

Die meisten Neubauprojekte in Berlin sind bereits vor dem ersten Spatenstich zu mehr als 50 Prozent verkauft. Obwohl noch keine Begehung möglich ist, gelingt es mit 3-D-Visualisierungen, Materialproben und individuellen Gestaltungsvorschlägen ein Neubauprojekt zu vermarkten. Hierfür müssen die Präsentationsunterlagen auf einem aktuellen Stand sein und den Erwartungen der Zielgruppe entsprechen. Auch erwarten Käufer aus bestimmten Ländern einen besonderen Service oder haben besondere Ansprüche an die Innenausstattung. Dies zu berücksichtigen und in der Vermarktungsphase zu betonen, ist für den Vertriebserfolg essentiell. Wir zeigen dem Kunden was an dem Neubauprojekt bzw. der Immobilie das Besondere ist und warum es sich um eine nachhaltige Investition handelt. So wird mit unserer profunden Marktkenntnis von Berlin und dem Umland, kombiniert mit individuellen Verkaufskonzepten, Ihr Neubauprojekten zu einem attraktiven Zuhause.

Unser Ziel sind möglichst hohe Erlöse. Umso schneller die Wohneinheiten oder das Gesamtobjekt verkauft werden kann, desto höher ist die Rendite und steigt die Liquidität beim Bauherren. Sie können von unserer hochkarätigen Kundendatenbank und von unserem ausgesprochen leistungsstarken Netzwerk profitieren.

Attraktive Präsentationen gehören zum Vertrieb von Neubauprojekten

Auf der Zielgerade: Die letzten Einheiten sind die Wichtigsten – Vermarktung und Verkauf

Vermarktung und Verkauf der Neubauimmobilie

Nachdem alle Werbematerialien vorbereitet wurden und die Time-Line für den Baubeginn und die Fertigstellung feststehen, startet die Vermarktung. Sie wird möglichst zielgruppenspezifisch und zugleich breit gestreut umgesetzt. So können internationale und lokale Kaufinteressenten angesprochen werden. Dazu gehört die Präsentation des Objektes im Internet. Eine eigene Projekt-Homepage, das Immobilienexposé auf deutschen und russischen Internetportalen und die Nutzung von Internetverteilern, sind gängige Maßnahmen. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Präsentation in Fachzeitschriften, auf Immobilienmessen und im eigenen Objekt-Showroom. Wir vereinbaren mit potentiellen Kaufinteressenten individuelle Termine. Führen Telefonate mit Kaufinteressenten im Ausland und organisiere Telefonkonferenzen.

Im spezialisierten Neubauvertrieb richten wir unseren Fokus auf die Stadt- und urbane Quartiersentwicklung in der Hauptstadt Berlin. Jedes Projekt ist ein Unikat und nur die Begeisterung des Verkäufers für Ihr Bauvorhaben überträgt die Begeisterung auf den Erwerber. Mit regionaler und internationaler Kompetenz führen wir Bauprojekte und Käufer zusammen und erläutern ambitionierte aber marktgerechte Preise dem potentiellen Kaufinteressenten plausibel.

Wir ebnen Käufern den Weg zum Notar, indem wir Details zu den komplexen Kaufverträgen verständlich erklären. Wir kümmern uns vom ersten unverbindlichen Beratungsgespräch bis zur Schlüsselübergabe um die Käufer. Bauherren können sich auf unsere Kundenberater und Kundenbetreuer verlassen, denn wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt in Berlin und dem Umland!

Unsere Leistungen

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Baumanagement

Wir betreuen Ihr Bauvorhaben.

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Bauherrenbetreuung

Wir setzen Ihr Bauvorhaben um.

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Projektentwicklung

Von der Idee bis zum fertigen Bauprojekt.

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Investorenbetreuung

Von der Idee bis zum fertigen Bauprojekt.

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Projektsteuerung

Damit Ihr Immobilienprojekt ein Erfolg wird.

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Neubauvertrieb

Ihr Partner für die Immobilienvermarktung.