Katteweg 30

Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 4 Eigentumswohnungen (Baujahr 2009)

In unmittelbarer Nähe am Düppeler Forst, auf einem Grundstück von 1285 m², entstand eine moderne Wohnanlage im Stadtvillencharakter mit insgesamt 4 Eigentumswohnungen. Es wurden helle und sonnige Räumlichkeiten durch große Fenster geschaffen, die ein Wohlgefühl verleihen.

Die Wohnungen sind alle großzügig und den modernen Lebensformen entsprechend geplant worden. Das Gebäude ist komplett unterkellert. Massive Bauweise mit einem ökologischen Porotonstein und Wärmedämmputz garantieren Energiekostenersparnis und schützt bestens vor Feuchtigkeit. Durch die moderne Gaszentralheizung mit einer Gasthermen-Brennwerttechnik wird der CO2 Ausstoß sehr gering gehalten und somit unserer Umwelt gerecht. Das gesamte Anwesen ist von einem repräsentativen Zaun umschlossen.

Im Auftrag des Bauträgers wurde dieses Bauvorhaben mit dem Verkauf der Eigentumswohnungen erfolgreich abgeschlossen.